Mittwoch, 1. August 2012

Krabbelgruppe, die Zweite

(Mama)

Heute haben wir direkt eine andere Krabbelgruppe ausprobiert, 
eine private, die von einer Mami, die ich aus dem Babyforum kenne, 
ins Leben gerufen wurde.
Nachteil ist nur, dass sie in Mönchengladbach ist 
und nicht in unmittelbarer Nähe.
Heute war allerdings eine der anderen Mütter 
(die ich bis dahin nichtmal kannte)
 so lieb, mich extra abzuholen, 
damit ich nicht so weit mit dem Bus fahren muss.
Die Kinder dieser Krabbelgruppe sind alle vollkommen 
unterschiedlichen Alters (das älteste aktuell 22 Monate), 
aber vielleicht macht es auch gerade das so interessant.
Es war jedenfalls ein sehr schöner Nachmittag,
 an dem Zoe sich sogar erstmals ein Stück vorgezogen hat
 und ich würde gern, trotz der Entfernung, 
regelmäßig dort hingehen. 
Außerdem sollen die Treffen immer wieder bei einer anderen 
von uns stattfinden, 
so dass auch ich einmal nicht fahren muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen