Heute haben wir direkt eine andere Krabbelgruppe ausprobiert,
eine
private, die von einer Mami, die ich aus dem Babyforum kenne,
ins Leben
gerufen wurde.
Nachteil ist nur, dass sie in Mönchengladbach ist
und nicht in unmittelbarer Nähe.
Heute
war allerdings eine der anderen Mütter
(die ich bis dahin nichtmal
kannte)
so lieb, mich extra abzuholen,
damit ich nicht so weit mit dem
Bus fahren muss.
Die Kinder dieser Krabbelgruppe sind alle
vollkommen
unterschiedlichen Alters (das älteste aktuell 22 Monate),
aber vielleicht macht es auch gerade das so interessant.
Es war
jedenfalls ein sehr schöner Nachmittag,
an dem Zoe sich sogar erstmals
ein Stück vorgezogen hat
und ich würde gern, trotz der Entfernung,
regelmäßig dort hingehen.
Außerdem sollen die Treffen immer wieder bei
einer anderen
von uns stattfinden,
so dass auch ich einmal nicht fahren
muss...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen