Zoe´s zauberhafte Welt

Donnerstag, 23. August 2012

Zwischenkontrolle beim Kinderarzt

(Mama)

Heute waren wir zur Zwischenkontrolle beim Kinderarzt.
Es ging ganz schnell,
 es gab ja nichts besonderes und Zoe ist
ja auch noch vollkommen zeitgerecht entwickelt.
Wir sprachen lediglich nochmal über Hör- und Sehtest.
Eingestellt von Zoe um 04:24
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2013 (14)
    • ►  August (1)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (6)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2012 (72)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  September (10)
    • ▼  August (13)
      • (Mama) Heute hatte Zoe das erste Mal tatsächlich...
      • Start der Hausfrühförderung
      • Zwischenkontrolle beim Kinderarzt
      • Zoe und der Froschkönig
      • andere Kinder sind die beste Förderung
      • der 2. Zahn ist durch!
      • Abschied vom Besuch
      • Mal wieder Zoo (Krefeld)
      • Besuch aus Hamburg
      • 2. Zähnchen in den Startlöchern
      • (Mama) Heute haben wir es auch ruhig angehen las...
      • Kindertrödelmarkt Krefeld
      • Krabbelgruppe, die Zweite
    • ►  Juli (5)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (6)
    • ►  März (18)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (2)

Über mich

Zoe
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Fantastisch". Powered by Blogger.