Zoe´s zauberhafte Welt
Dienstag, 14. August 2012
der 2. Zahn ist durch!
(Mama)
Heute ist der 2. untere Schneidezahn durch´s Zahnfleisch gebrochen.*freu*
Diesmal hat es seit erster Sichtung nur 6 Tage gedauert, nicht 4 Wochen! :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen