Zoe´s zauberhafte Welt

Dienstag, 14. August 2012

der 2. Zahn ist durch!

(Mama)

Heute ist der 2. untere Schneidezahn durch´s Zahnfleisch gebrochen.*freu*
Diesmal hat es seit erster Sichtung nur 6 Tage gedauert, nicht 4 Wochen! :D
Eingestellt von Zoe um 05:10
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2013 (14)
    • ►  August (1)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (6)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2012 (72)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  September (10)
    • ▼  August (13)
      • (Mama) Heute hatte Zoe das erste Mal tatsächlich...
      • Start der Hausfrühförderung
      • Zwischenkontrolle beim Kinderarzt
      • Zoe und der Froschkönig
      • andere Kinder sind die beste Förderung
      • der 2. Zahn ist durch!
      • Abschied vom Besuch
      • Mal wieder Zoo (Krefeld)
      • Besuch aus Hamburg
      • 2. Zähnchen in den Startlöchern
      • (Mama) Heute haben wir es auch ruhig angehen las...
      • Kindertrödelmarkt Krefeld
      • Krabbelgruppe, die Zweite
    • ►  Juli (5)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (6)
    • ►  März (18)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (2)

Über mich

Zoe
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Fantastisch". Powered by Blogger.