Samstag, 11. August 2012

Mal wieder Zoo (Krefeld)

(Mama)

Heute hatten wir quasi "volles Pogramm".
Gegen Mittag ging es zum Babybasar 
und von dort aus dikrekt nach Krefeld in den Zoo. 
-  Ja, schonwieder! :p
Unser Auto allerdeing ist eher weniger geeignet, 
um 3 Erwachsene und 2 Babys in der Babyschale zu transportieren...
Es war toll und ich habe Zoe im Zoo sogar die meiste Zeit (im Kinder Pack) 
auf dem Rücken getragen, was ihr so gut gefiel, dass sie schlief.
Als wir wieder zu Hause waren, 
haben wir den Abend dann im Garten noch ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen