Heute haben wir uns nochmal intensiver dem Rückentragen gewidmet
und
ich hab´s auch mal mit Zoe versucht,
aber eher mit mäßigem Erfolg.
Trotzdem denke ich,
dass das mit etwas Übung irgendwann klappen könnte,
Mittags
sind wir dann nochmals zu nem Babybasar gefahren
und als mein Mann dann
hinterher zu seinem Stammtisch gefahren war, machten wir den
aufgeschobenen Spaziergang an der Niers
(Zoe wieder auf dem Rücken im
Kinder Pack).
Es war wirklich schön und man muss einfach sagen,
dass wir richtig Glück mit dem Wetter hatten.
Gegen 22:30 Uhr mussten wir uns dann leider verabschieden
und ein tolles Wochenende enden lassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen