Sonntag, 12. August 2012

Abschied vom Besuch

(Mama)


Heute haben wir uns nochmal intensiver dem Rückentragen gewidmet 
und ich hab´s auch mal mit Zoe versucht, 
aber eher mit mäßigem Erfolg.
Trotzdem denke ich, 
dass das mit etwas Übung irgendwann klappen könnte,
Mittags sind wir dann nochmals zu nem Babybasar gefahren 
und als mein Mann dann hinterher zu seinem Stammtisch gefahren war, machten wir den aufgeschobenen Spaziergang an der Niers 
(Zoe wieder auf dem Rücken im Kinder Pack).
Es war wirklich schön und man muss einfach sagen, 
dass wir richtig Glück mit dem Wetter hatten.
Gegen 22:30 Uhr mussten wir uns dann leider verabschieden 
und ein tolles Wochenende enden lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen