Heute haben wir es auch ruhig angehen lassen,
damit ihre Oma vor ihrer Abreise auch noch ein bischen was von Zoe hat.
Gegen
Mittag haben wir die beiden sogar für 2 Stunden allein gelassen
und
sind zum Flohmarkt gefahren.
Natürlich hab ich auch wieder 4-5 Teile für
Zoe mitgebracht. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen