Zoe´s zauberhafte Welt

Sonntag, 5. August 2012

(Mama)

Heute haben wir es auch ruhig angehen lassen, 
damit ihre Oma vor ihrer Abreise auch noch ein bischen was von Zoe hat.
Gegen Mittag haben wir die beiden sogar für 2 Stunden allein gelassen
 und sind zum Flohmarkt gefahren. 
Natürlich hab ich auch wieder 4-5 Teile für Zoe mitgebracht.  :D
Eingestellt von Zoe um 04:29
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuerer Post Älterer Post Startseite
Abonnieren Kommentare zum Post (Atom)

Blog-Archiv

  • ►  2013 (14)
    • ►  August (1)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (6)
    • ►  Januar (4)
  • ▼  2012 (72)
    • ►  Dezember (3)
    • ►  September (10)
    • ▼  August (13)
      • (Mama) Heute hatte Zoe das erste Mal tatsächlich...
      • Start der Hausfrühförderung
      • Zwischenkontrolle beim Kinderarzt
      • Zoe und der Froschkönig
      • andere Kinder sind die beste Förderung
      • der 2. Zahn ist durch!
      • Abschied vom Besuch
      • Mal wieder Zoo (Krefeld)
      • Besuch aus Hamburg
      • 2. Zähnchen in den Startlöchern
      • (Mama) Heute haben wir es auch ruhig angehen las...
      • Kindertrödelmarkt Krefeld
      • Krabbelgruppe, die Zweite
    • ►  Juli (5)
    • ►  Juni (3)
    • ►  Mai (9)
    • ►  April (6)
    • ►  März (18)
    • ►  Februar (3)
    • ►  Januar (2)

Über mich

Zoe
Mein Profil vollständig anzeigen
Design "Fantastisch". Powered by Blogger.