Mittwoch, 8. August 2012

2. Zähnchen in den Startlöchern

(Mama)

Heute waren wir wieder zur Krabbelgruppe in MG, 
diesmal allerdings morgens statt nachmittags
 (so wird es aber wahrscheinlich nun immer sein).
Es waren zwar insgesamt weniger Mädels da, 
als letzte Woche, aber es war trotzdem toll 
und die längere Fahrt hat sich gelohnt. 
Allerdings lief der Rückweg nicht so ganz, wie geplant... 
Um 12 Uhr hab ich mich gemeinsam mit 2 anderen Mädels
 auf den Weg gemacht und EIGENTLICH hätte ich dann spätestens
 gegen 14Uhr zu Haus sein müssen, aber wie konnte es anders sein... 
Anschluss verpasst!
Weil ich keine Lust hatte, eine Stunde in Süchteln rumzugammeln, 
bin ich dann nach St. Tönis gefahren, um dort kurz zu bummeln 
und dann zu 15 Uhr nach Haus zu fahren, 
allerdings hab ich eine ehemalige Arbeitskolleguin getroffen 
und so wurde nichts aus dem Bummeln und auch den Bus hab ich verpasst.
 Am Ende war es schon nach 16 Uhr, als wir zu Hause ankamen 
und da waren wir dann auch echt k.o., 
denn immerhin waren wir schon seit 8Uhr unterwegs...
Übrigens hab ich heute das Zahnbläschen den 2. unteren Schneidezahns entdeckt, mal sehen, wieviel Zeit dieser sich lässt.
 Hoffentlich nicht wieder 4 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen