Heute früh war unser Betreuer vom HPZ da
und hat den Start der
Hausfrühförderung für Zoe mit uns besprochen.
Auch er war sehr angetan
von dem, was Zoe währenddessen vorführte.
Nähste Woche geht´s dann
richtig los.
Nachmittags sind wir dann ins Pflegeheim
zu Zoe´s
"anderer Oma" gegangen,
die hat sich sooo gefreut.
Allerdings wurde Zoe
wieder ständig von Fremden angefasst,
das mag ich ja eigentlich gar
nicht,
allerdings war uns klar,
dass das an einem solchen Ort
unvermeidlich ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen