Freitag, 24. August 2012

Start der Hausfrühförderung

(Mama)

Heute früh war unser Betreuer vom HPZ da 
und hat den Start der Hausfrühförderung für Zoe mit uns besprochen. 
Auch er war sehr angetan von dem, was Zoe währenddessen vorführte. 
Nähste Woche geht´s dann richtig los.
Nachmittags sind wir dann ins Pflegeheim 
zu Zoe´s "anderer Oma" gegangen, 
die hat sich sooo gefreut. 
Allerdings wurde Zoe wieder ständig von Fremden angefasst, 
das mag ich ja eigentlich gar nicht,
 allerdings war uns klar, 
dass das an einem solchen Ort unvermeidlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen