Samstag, 18. August 2012

Zoe und der Froschkönig

(Mama)


Heute kam ein angekündigtes Päckchen 
von unserem lieben Besuch aus Hamburg und
 ich hatte echt ein wenig Pipi in den Augen, 
als ich es öffnete.
Darin war Zoe´s erstes eigenes (Puppen-)Tragetuch 
und es ist genau das, 
was ich mir in groß eigentlich sogar für mich selber wünsche 
- der Froschkönig von KoKaDi.  :D
An dieser Stelle nochmals tausend Dank für dieses tolle Geschenk! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen