Heute kam ein angekündigtes Päckchen
von unserem lieben
Besuch aus Hamburg und
ich hatte echt ein wenig Pipi in den Augen,
als
ich es öffnete.
Darin war Zoe´s erstes eigenes (Puppen-)Tragetuch
und es ist genau das,
was ich mir in groß eigentlich sogar für mich
selber wünsche
- der Froschkönig von KoKaDi. :D
An dieser Stelle nochmals tausend Dank für dieses tolle Geschenk! <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen