Mittwoch, 15. August 2012

andere Kinder sind die beste Förderung

(Mama)

Heute war wieder Krabbelgruppe und diesmal kamen die Mädels alle zu uns.
Bisher dachte ich immer, unser Wohnzimmer wäre recht groß, 
aber 8 Mütter + Kinder war dann doch trotz allem etwa eng. 
Aber es war wieder toll und ich bin wirklich froh (für mich und auch für Zoe), dass wir so eine liebe Gruppe gefunden haben. 
Zoe profitiert wirklich sehr offensichtlich davon, 
nun regelmäßig Zeit mit anderen Kindern zu verbringen. 
Vor 2 Wochen hat sie sich das erste Mal 1cm oder so vorwärts gezogen 
und jetzt robbt sie schon mal bis zu 1m am Stück, 
zieht sich allein in ihrem Hochstuhl aus der Liege- in die Sitzposition 
und macht den Vierfüßler (sogar wippend).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen