Heute haben wir Besuch aus Hamburg bekommen,
eine Freundin aus dem
Babyforum,
die mich bereits in der Schwangerschaft besucht hatte
und nun
auch Zoe kennenlernen wollte.
Außerdem hat sie selbst eine Tochter, die
5,5 Wochen jünger ist, als Zoe,
die ich ja auch noch nicht kannte.
Überraschenderweise
stand sie allerdings schon gegen 8Uhr morgens
vor der Tür, erwartet
hatte ich sie 9-10Uhr,
demnach waren wir noch gar nicht so richtig
aufgestanden
und brauchten eine Weile.
Um 11 Uhr hatte ich einen
kurzen Termin
und in der Zeit ging sie mit meinem Mann und den Kindern
spazieren. Hinterher hat sie mir schonmal einiges gezeigt zum Thema
"Rückentragen", denn das wollte sie dieses Wochenende auch ausführlich
mit mir üben.
Alles in allem gingen wir diesen Tag recht ruhig an,
verbrachten viel Zeit im Garten und tauschten uns ausführlich aus.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen