Freitag, 10. August 2012

Besuch aus Hamburg

(Mama)

Heute haben wir Besuch aus Hamburg bekommen, 
eine Freundin aus dem Babyforum, 
die mich bereits in der Schwangerschaft besucht hatte 
und nun auch Zoe kennenlernen wollte. 
Außerdem hat sie selbst eine Tochter, die 5,5 Wochen jünger ist, als Zoe, 
die ich ja auch noch nicht kannte.
Überraschenderweise stand sie allerdings schon gegen 8Uhr morgens 
vor der Tür, erwartet hatte ich sie 9-10Uhr, 
demnach waren wir noch gar nicht so richtig aufgestanden 
und brauchten eine Weile.
Um 11 Uhr hatte ich einen kurzen Termin 
und in der Zeit ging sie mit meinem Mann und den Kindern spazieren. Hinterher hat sie mir schonmal einiges gezeigt zum Thema "Rückentragen", denn das wollte sie dieses Wochenende auch ausführlich mit mir üben.
Alles in allem gingen wir diesen Tag recht ruhig an,
 verbrachten viel Zeit im Garten und tauschten uns ausführlich aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen