Dienstag, 31. Juli 2012

Krabbrlgruppn-Test

(Mama)

Heute waren wir mal testweise mit einer anderen Oktober 2011-Mami 
bei einer neu eröffneten Krabbelgruppe 
und es war eigentlich wirklich sehr angenehm 
und Zoe fiel unter den Kindern (alle in ihrem Alter) gar nicht auf, 
worüber ich mich wohl am meisten freute. 
Allerdings ist das so doof gelegen, 
dass es für uns eher schlecht machbar ist, 
dort regelmäßig hinzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen