Heute waren wir mal testweise mit einer anderen Oktober 2011-Mami
bei
einer neu eröffneten Krabbelgruppe
und es war eigentlich wirklich sehr
angenehm
und Zoe fiel unter den Kindern (alle in ihrem Alter) gar nicht
auf,
worüber ich mich wohl am meisten freute.
Allerdings ist das so doof
gelegen,
dass es für uns eher schlecht machbar ist,
dort regelmäßig
hinzugehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen