Montag, 23. Juli 2012

zum ersten Mal im Zoo Duisburg

(Mama)

Heute war Zoe das erste Mal im Duisburger Zoo 
- ganz spontan - allerdings ohne Papa, 
der hat sich nach der Nachtschicht erstmal richtig ausgeschlafen.
Das Wetter war heut Morgen zum ersten Mal wieder richtig toll 
und da hab ich eine Freundin ganz spontan gefragt, 
ob sie nicht Lust hat, Zoe und mich mit ihrer Tochter Polly zu begleiten 
und so haben wir uns um 12:30Uhr am Duisburger Bahnhof getroffen, 
um den Rest des Wegs zusammen zu fahren.
Auch wenn Zoe und Polly sich, ausgenommen von den Aquarien,
 noch nicht wirklich für die Tiere interessiert haben, 
war es ein richtig schöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen