Heute war Zoe das erste Mal im Duisburger Zoo
- ganz spontan -
allerdings ohne Papa,
der hat sich nach der Nachtschicht erstmal richtig
ausgeschlafen.
Das Wetter war heut Morgen zum ersten Mal wieder
richtig toll
und da hab ich eine Freundin ganz spontan gefragt,
ob sie
nicht Lust hat, Zoe und mich mit ihrer Tochter Polly zu begleiten
und so
haben wir uns um 12:30Uhr am Duisburger Bahnhof getroffen,
um den Rest
des Wegs zusammen zu fahren.
Auch wenn Zoe und Polly sich,
ausgenommen von den Aquarien,
noch nicht wirklich für die Tiere
interessiert haben,
war es ein richtig schöner Tag!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen