Samstag, 7. Juli 2012

Alinas Geburtstagsfeier

(Mama)

Heute haben wir Alina´s Geburtstag im Schrebergarten gefeiert 
und ihre Mutter stand schon morgens furchtbar unter Strom. 
Sie hatte solche Angst, nicht rechtzeitig fertig zu werden, 
dass sie sich total gestresst hat!
Aber ich befürchte, wenn es bei Zoe mal mit den Feiern losgeht, 
werde ich nicht anders sein...
Nachdem wir morgens in Ruhe gefrühstückt 
und Alina unter großem Geschrei fertig angezogen und zurechtgemacht hatten, haben wir die letzten Sachen zusammengesucht,
 die mit in den Garten sollten und gegen Mittag fuhren wir hin.
Hier mussten wir noch ein wenig aufräumen, Tische und Stühle abputzen 
und aufstellen und das 2. Klo... 
OH mein Gott, das Klo to Go! Gruselig! 
Aber die Kinder mögen es wohl! 
Als die Männer losfuhren, um die Wegweiser anzubringen,
 brachten sie Essen von Mc Donald´s mit, da zum Kochen heute keine Zeit war.
Um 15 Uhr begann die Party 
und die Kinder trudelten auch nach und nach ein...
Es war eine tolle Feier, bei der alle sehr viel Spaß hatten.
Die Kinder haben sich die meiste Zeit allein im Garten beschäftigt, 
nur zwischendurch haben wir sie zusammengerufen,
 um die vorbereiteten Spiele (Schatzsuche, Dosen-Wettlauf,...)
 und Gruppenfotos zu machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen