Mittwoch, 25. Juli 2012

der erste Zahn! :D

(Mama)

Heute, nach ganzen 4 Wochen seit des ersten Zahnbläschens,
 ist der erste untere Schnedeztahn endlich durchgebrochen *Freu*
Aber ich muss zugeben, ich war etwas erschrocken, 
wie spitz das wirklich ist! o.O

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen