Zoe´s zauberhafte Welt
Mittwoch, 25. Juli 2012
der erste Zahn! :D
(Mama)
Heute, nach ganzen 4 Wochen seit des ersten Zahnbläschens,
ist der erste untere Schnedeztahn endlich durchgebrochen *Freu*
Aber ich muss zugeben, ich war etwas erschrocken,
wie spitz das wirklich ist! o.O
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen