Heute war der Schwerbehindertenausweis in der Post:
100% und die Merkzeichen G,B und H gültig bis 08/2017
Unglaublich,
dass das auf Anhieb so gut geklappt hat,
ich hatte fest damit
gerechnet,
dass wir mindestens einmal Einspruch einreichen müssten,
um
einen zufriedenstellenden SBA zu bekommen,
aber so ist es mir natürlich
viel lieber.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen