Freitag, 9. März 2012

der SBA ist da!

(Mama)

Heute war der Schwerbehindertenausweis in der Post:
100% und die Merkzeichen G,B und H gültig bis 08/2017
Unglaublich, dass das auf Anhieb so gut geklappt hat,
 ich hatte fest damit gerechnet,
dass wir mindestens einmal Einspruch einreichen müssten, 
um einen zufriedenstellenden SBA zu bekommen, 
aber so ist es mir natürlich viel lieber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen