Zoe´s zauberhafte Welt
Montag, 19. März 2012
Endlich keine Nahrungsbegrenzung mehr!
(Mama)
Heute wurde die Magensonde endlich gezogen,
Zoe darf nun wieder soviel trinken, wie sie will
und ich durfte mit ihr nach draußen an die frische Luft,
zum Glück hatten wir traumhaftes Wetter!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen