Heute wurden die Schrittmacherkabel gezogen
und das große Pflaster über
der Narbe entfernt
(die sieht zu meiner Überraschung gar nicht schlimm
aus!),
außerdem hat Zoe sogar 2 Male je 25ml
und einmal 70ml (mehr darf
sie noch nicht pro Mahlzeit)
selbst aus der Flasche getrunken
und mit
dem Kinderwagen über den Flur fahren durften wir auch
- es geht also
wieder aufwärts!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen