Samstag, 17. März 2012

Es geht aufwärts! :)

(Mama)

Heute wurden die Schrittmacherkabel gezogen 
und das große Pflaster über der Narbe entfernt 
(die sieht zu meiner Überraschung gar nicht schlimm aus!),
 außerdem hat Zoe sogar 2 Male je 25ml 
und einmal 70ml (mehr darf sie noch nicht pro Mahlzeit) 
selbst aus der Flasche getrunken 
und mit dem Kinderwagen über den Flur fahren durften wir auch 
- es geht also wieder aufwärts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen