Montag, 12. März 2012

Tag der Herz-Op

(Mama)

Der OP-Beginn hat sich bis 14 Uhr verzögert, 
aber unsere arme Maus durfte trotzdem schon um 8 Uhr 
die letzte Flasche trinken.
 Sie war total ausgehungert, aber hat es trotzdem tapfer erstragen 
und nicht geschrien (nur etwas gejammert). 
Bis sie in den OP geschoben wurde, hatte sie sogar wieder recht gute Laune 
und hat sich dann genau in dem Moment,
 als sie durch die Tür geschoben wurde fröhlich zu uns umgedreht, 
als wollte sie uns winken und "bis gleich!" rufen,
 das hat uns dann vollends den Rest gegeben 
und Mama ist in Tränen ausgebrochen.
Die OP ist absolut planmäßig verlaufen 
und um 19:30 Uhr rief der operierende Arzt an, 
dass sie nun auf die Intensivstation gebracht wird 
und wir sie in 30 Minuten sehen dürften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen