Donnerstag, 15. März 2012

und wieder eine Magensonde :(

(Mama)

Zoe verweigert die Flasche - komplett!
Jetzt haben sie ihr eine Magensonde gelegt, 
aber die ersten beiden Male kam auch alles postwendend wieder raus.
Die Schwester hat im Magenrest Hämatin gefunden, 
was wohl für einen gestressten Magen spricht, 
der die Ursache für´s Übergeben sein dürfte.
Sie bekommt nun erstmal nur Fencheltee über die Sonde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen