Heute waren wir das erste Mal in St. Augustin
im deutschen
Kinderherzzentrum - wir hatten unseren Termin zur vorstationären
Aufnahme (in 4 Tagen ist ja OP-Termin).
Es war ein furchtbar stressiger
(und vor allem für Mama ein schrecklicher) Tag voller Untersuchungen -
Sono, Röntgen, Blut, Urin, EkG usw.
Das waren Untersuchungen von
Momaten an einem einzigen Tag.
Der furchtbarste Anblick für Mama und
Papa waren
aber sicher die Nadel in Zoe´s Kopf
und das Röntgen (das sah
aus, wie eine altmodische Foltermethode!).
Von 6:30 Uhr bis 17:30 Uhr
waren wir unterwegs
und dementsprechend gerädert am Abend - alle 3!
Am Sonntag Mittag müssen wir nun wieder da sein und dann auch bleiben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen