Donnerstag, 8. März 2012

erster Besuch in der Herzklinik

(Mama)

Heute waren wir das erste Mal in St. Augustin 
im deutschen Kinderherzzentrum - wir hatten unseren Termin zur vorstationären Aufnahme (in 4 Tagen ist ja OP-Termin). 
Es war ein furchtbar stressiger (und vor allem für Mama ein schrecklicher) Tag voller Untersuchungen - Sono, Röntgen, Blut, Urin, EkG usw.
Das waren Untersuchungen von Momaten an einem einzigen Tag. 
Der furchtbarste Anblick für Mama und Papa waren 
aber sicher die Nadel in Zoe´s Kopf 
und das Röntgen (das sah aus, wie eine altmodische Foltermethode!). 
Von 6:30 Uhr bis 17:30 Uhr waren wir unterwegs 
und dementsprechend gerädert am Abend - alle 3!
Am Sonntag Mittag müssen wir nun wieder da sein und dann auch bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen