Mittwoch, 14. März 2012

(Mama)

Heute Morgen um 10:30 Uhr wurde Zoe tatsächlich verlegt.
Als wir kamen, lag sie schon in einem anderen Bett 
und abgesehen von den Schrittmacherkabeln, 
Zentralem Venenkatheter am Hals und dem Zugang am Kopf 
waren alle Kabel und Schläuche ab.
Da Zoe noch leicht erhöhte Temperatur und Entzündungswerte hat, 
wollen sie morgen erst nochmal aus dem ZVK Blut abnehmen,
 aber danach wird der evt. auch bereits gezogen.
Aus der Flasche getrunken hat sie heut Morgen wohl auch schon ein wenig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen