Heute Morgen um 10:30 Uhr wurde Zoe tatsächlich verlegt.
Als
wir kamen, lag sie schon in einem anderen Bett
und abgesehen von den
Schrittmacherkabeln,
Zentralem Venenkatheter am Hals und dem Zugang am
Kopf
waren alle Kabel und Schläuche ab.
Da Zoe noch leicht erhöhte
Temperatur und Entzündungswerte hat,
wollen sie morgen erst nochmal aus
dem ZVK Blut abnehmen,
aber danach wird der evt. auch bereits gezogen.
Aus der Flasche getrunken hat sie heut Morgen wohl auch schon ein wenig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen