Sonntag, 11. März 2012

Aufnahme in der Herzklinik

(Mama)

Heute sind wir in die Klinik gefahren,  
zur endgültigen stationären Aufnahme.
Mehr als das Legen des Zugangs an Zoe´s Kopf wurde nicht mehr gemacht.
Abends kamen 3 Schwestern unabhängig voneinander ins Zimmer 
und informierten uns, dass wir nun doch nicht wie geplant als Erste, 
sondern erst als Zweite operiert würden, 
also erst gegen 12 Uhr mittags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen