Heute sind wir in die Klinik gefahren,
zur endgültigen stationären Aufnahme.
Mehr als das Legen des Zugangs an Zoe´s Kopf wurde nicht mehr gemacht.
Abends
kamen 3 Schwestern unabhängig voneinander ins Zimmer
und informierten
uns, dass wir nun doch nicht wie geplant als Erste,
sondern erst als
Zweite operiert würden,

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen