Zoe´s zauberhafte Welt
Mittwoch, 5. September 2012
Tierpark Mönchengladbach
(Mama)
Heute waren wir mit den Mädels der Krabbelgruppe
im Tierpark Mönchengladbach.
Der ist zwar vergleichsweise winzig,
aber für einen Krabbelgruppenvormittag genau deshalb perfekt.
Es war richtig schön
und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen