Mittwoch, 5. September 2012

Tierpark Mönchengladbach

(Mama)

Heute waren wir mit den Mädels der Krabbelgruppe 
im Tierpark Mönchengladbach. 
Der ist zwar vergleichsweise winzig, 
aber für einen Krabbelgruppenvormittag genau deshalb perfekt. 
Es war richtig schön 
und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen