Heute fuhren wir schon recht früh zu einem großen Siedlungsflohmarkt,
aber die Ausbeute war nicht sooo groß
(auf kleinen Basaren finde ich
oft mehr),
trotzdem kann ich relativ zufrieden sein.
Abends ging
es dann schon wieder zurück nach Hause.
Die Zugfahrt war zum Glück
relativ angenehm,
da wir eine Zugkabine mit einer netten Familie aus
Düsseldorf,
deren jüngerer Sohn genau 14 Tage älter ist, als Zoe,
geteilt haben.
Gegen 21:45 Uhr hat Papa uns in Kempen am BHF
eingesammelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen