Heute war wieder Frühförderung.
Zoe spielte mit ein paar Pappröhren
in die Bälle gesteckt wurden
und am Ende wurde sie in einer Decke
geschaukelt.
Hinterher fuhren wir mit dem Zug (ohne Papa) zu meinen Eltern,
um dort eine Nacht zu bleiben.
Irgendwie
schien Zoe sich diesmal aber nicht sehr wohl dort zu fühlen,
sobald ich
den Raum verließ, war riesiges Geschrei.
Abends waren wir noch für
einige Stunden bei einer Freundin,
dort war sie komischerweise wieder
lieb, wie eh und je!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen