Freitag, 7. September 2012

Frühförderung

(Mama)

Heute war wieder Frühförderung. 
Zoe spielte mit ein paar Pappröhren in die Bälle gesteckt wurden 
und am Ende wurde sie in einer Decke geschaukelt.
Hinterher fuhren wir mit dem Zug (ohne Papa) zu meinen Eltern,
 um dort eine Nacht zu bleiben.
Irgendwie schien Zoe sich diesmal aber nicht sehr wohl dort zu fühlen, 
sobald ich den Raum verließ, war riesiges Geschrei. 
Abends waren wir noch für einige Stunden bei einer Freundin, 
dort war sie komischerweise wieder lieb, wie eh und je!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen