Mittwoch, 12. September 2012

(Mama)

Heute war wieder Krabbelgruppe. 
Diesmal sind wir schon fast eine Stunde eher hingefahren 
und auch erst etwa eine Stunde später gegangen 
und waren trotzdem 2 Stunden weniger unterwegs, 
als die letzten paar Male, da der Freund der Gastgeberin so lieb war, 
uns von der Bushaltestelle abzuholen 
und hinterher wieder hinzufahren. 
Außerdem hat Zoe eine ganze Tasche voll toller Klamotten abgestaubt 
und lecker Gurke gemampft. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen