Heute war wieder Krabbelgruppe.
Diesmal sind wir schon fast eine Stunde
eher hingefahren
und auch erst etwa eine Stunde später gegangen
und
waren trotzdem 2 Stunden weniger unterwegs,
als die letzten paar Male,
da der Freund der Gastgeberin so lieb war,
uns von der Bushaltestelle
abzuholen
und hinterher wieder hinzufahren.
Außerdem hat Zoe eine ganze
Tasche voll toller Klamotten abgestaubt
und lecker Gurke gemampft. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen