Donnerstag, 6. September 2012

Elterngruppe

(Mama)

Heute war das erste Mal nach der Sommerpause 
wieder Elterngruppe vom HPZ.
Ab sofort sind wir allerdings keine reine DS-Gruppe mehr.
Unter einigen neuen Gesichtern waren auch Eltern 
mit einer Tochter mit DS (genau 1 Jahr älter, als Zoe), 
die wir zumindest online bereits kannten.
Zoe schien sich aber trotz der langen Pause 
noch sehr "heimisch" dort zu fühlen 
und robbte sogar zu ihrem Heilpädagogen hin, 
um bei ihm auf dem Schoß zu sitzen.
 Außerdem robbte sie hinter dem armen Mädchen, 
das Angst vor anderen Kindern hat, her 
- Konfrontationstherapie? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen