Heute war das erste Mal nach der Sommerpause
wieder Elterngruppe vom HPZ.
Ab sofort sind wir allerdings keine reine DS-Gruppe mehr.
Unter
einigen neuen Gesichtern waren auch Eltern
mit einer Tochter mit DS
(genau 1 Jahr älter, als Zoe),
die wir zumindest online bereits kannten.
Zoe
schien sich aber trotz der langen Pause
noch sehr "heimisch" dort zu
fühlen
und robbte sogar zu ihrem Heilpädagogen hin,
um bei ihm auf dem
Schoß zu sitzen.
Außerdem robbte sie hinter dem armen Mädchen,
das Angst
vor anderen Kindern hat, her
- Konfrontationstherapie? :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen