Montag, 14. Mai 2012

zum letzten Mal RüBi

(Mama)

Zum letzten Mal Rückbildung.
Es war vollkommen unspektakulär, 
aber ich war auch ohne Zoe dort.
Meine Mutter hat Urlaub und ist ausnahmsweise 
mal über´s Wochenende hinaus bei uns, 
da hab ich sie währenddessen einfach mal mit Zoe bummeln geschickt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen