Sonntag, 6. Mai 2012

ein tolles Wochenende geht auch mal vorbei

(Mama)

Nach einem ruhigen Vormittag, 
an dem es viele Kuscheleinheiten von Alina und ihrer Familie für Zoe gab, haben wir in aller Ruhe zu Mittag gegessen und noch etwas Lego gespielt. 
Im Nu war es schon wieder 17 Uhr 
und wir mussten uns doch schweren Herzens langsam 
auf den Heimweg machen. 
Schade, wenn man sich wohlfühlt, geht die Zeit viel zu schnell um! :(
Den ganzen Heimweg (um 20:30 Uhr kamen wir zu Hause an) schlief Zoe
 und war dadurch dann bis fast 0 Uhr super aufgekratzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen