Nach einem ruhigen Vormittag,
an dem es viele Kuscheleinheiten von
Alina und ihrer Familie für Zoe gab, haben wir in aller Ruhe zu Mittag
gegessen und noch etwas Lego gespielt.
Im Nu war es schon wieder 17 Uhr
und wir mussten uns doch schweren Herzens langsam
auf den Heimweg
machen.
Schade, wenn man sich wohlfühlt, geht die Zeit viel zu schnell
um! :(
Den ganzen Heimweg (um 20:30 Uhr kamen wir zu Hause an) schlief Zoe
und war dadurch dann bis fast 0 Uhr super aufgekratzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen