Montag, 7. Mai 2012

(Mama)

Heute früh hatte ich zum vorletzten Mal Rückbildung 
und währenddessen war Zoe ja noch erträglich 
- zu Hause änderte sich das aber ganz extrem.
Keine 5 Minuten konnte man Zoe allein auf der Decke liegen lassen 
(wo sie sich sonst wunderbar allein beschäftigt), 
ohne dass sie schrie.
Dann rief um 15:15Uhr auch noch ihre Physiotherapeutin an, 
sie würde uns vermissen und ich musste feststellen, 
dass ich den heutigen Termin bei nächster Woche, 
wo sie aber ja in Urlaub ist, eingetragen habe. 
Man, war mir das nun wieder unangenehm! 
Aber mal ehrlich, an dieser Therapiestunde hätte heute wohl 
keiner von uns Dreien wirklich Freude gehabt.
Ich kann aber auch ehrlich nicht einschätzen, woran es liegt. 
Ob Zoe Alina und ihre Familie vermisst, dass sie so klammert? 
Oder waren das womöglich zuviele Eindrücke für ein einziges WE, 
die sie nun nur schwer verarbeiten kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen