Heute früh hatte ich zum vorletzten Mal Rückbildung
und währenddessen
war Zoe ja noch erträglich
- zu Hause änderte sich das aber ganz
extrem.
Keine 5 Minuten konnte man Zoe allein auf der Decke liegen
lassen
(wo sie sich sonst wunderbar allein beschäftigt),
ohne dass sie
schrie.
Dann rief um 15:15Uhr auch noch ihre Physiotherapeutin an,
sie würde uns vermissen und ich musste feststellen,
dass ich den
heutigen Termin bei nächster Woche,
wo sie aber ja in Urlaub ist,
eingetragen habe.
Man, war mir das nun wieder unangenehm!
Aber mal
ehrlich, an dieser Therapiestunde hätte heute wohl
keiner von uns Dreien
wirklich Freude gehabt.
Ich kann aber auch ehrlich nicht
einschätzen, woran es liegt.
Ob Zoe Alina und ihre Familie vermisst,
dass sie so klammert?
Oder waren das womöglich zuviele Eindrücke für ein
einziges WE,
die sie nun nur schwer verarbeiten kann?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen