Zoe´s zauberhafte Welt
Donnerstag, 24. Mai 2012
(Mama)
Heute haben wir es endlich mal geschafft
Marie-Sophie´s Oma zu Hause auf einen Kaffee zu besuchen.
Es war richtig schön und wir planen, das nun öfter zu tun!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen