Samstag, 12. Mai 2012

Ein Herz für Marie Sopie

(Mama)

Obwohl ich mit einer heftigen eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung flachlag, konnte ich mich heute aufrappeln,
 so dass wir wie geplant zu der Benefiz-Veranstaltung von 
Marie-Sophie (Enkelin unserer Apothekerin), 
die am Rett-Syndrom leidet, gehen konnten.
Es war echt sehr schön, neben einer Tombola,
 bei der wir ein paar richtig tolle Preise 
(u.a. ein Massage-Gutschein und ein MX5 Cabriolet für ein Wochenende) gewonnen haben, gab es auf der Bühne sehr viel Abwechslung 
- für Jung und Alt war etwas dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen