Obwohl ich mit einer heftigen eitrigen Nasennebenhöhlenentzündung
flachlag, konnte ich mich heute aufrappeln,
so dass wir wie geplant zu
der Benefiz-Veranstaltung von
Marie-Sophie (Enkelin unserer
Apothekerin),
die am Rett-Syndrom leidet, gehen konnten.
Es war
echt sehr schön, neben einer Tombola,
bei der wir ein paar richtig tolle
Preise
(u.a. ein Massage-Gutschein und ein MX5 Cabriolet für ein
Wochenende) gewonnen haben, gab es auf der Bühne sehr viel Abwechslung
-
für Jung und Alt war etwas dabei!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen