Diese Woche war wiedermal etwas ereignisreicher.
Am Montag war
Zoe zum ersten Mal wieder mit Mama
bei der Rückbildungsgymnastik,
nachmittags hatte sie selbst Physiotherapie
(zur Abwechslung war Papa
auch mal wieder dabei),
Donnerstag war endlich mal wieder Elterngruppe
(inkl. großem Frühstück) und heute war eine Frau von der Zeitung hier,
um einen Artikel über Zoe zu schreiben.
Leider hatte Zoe kurz
vorher Bauchweh
und konnte sich somit nicht von ihrer besten Seite
zeigen,
aber ich denke, die nette Dame konnte sich dennoch
einen
ungefähren Eindruck davon machen,
was für ein tolles Kind Zoe ist.
Wir sind echt gespannt,
was sie nun aus unserem Gespräch basteln wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen