Freitag, 20. April 2012

Zeitungsinterview

(Mama)

Diese Woche war wiedermal etwas ereignisreicher.
Am Montag war Zoe zum ersten Mal wieder mit Mama 
bei der Rückbildungsgymnastik, 
nachmittags hatte sie selbst Physiotherapie 
(zur Abwechslung war Papa auch mal wieder dabei), 
Donnerstag war endlich mal wieder Elterngruppe (inkl. großem Frühstück) und heute war eine Frau von der Zeitung hier, 
 um einen Artikel über Zoe zu schreiben.
Leider hatte Zoe kurz vorher Bauchweh 
und konnte sich somit nicht von ihrer besten Seite zeigen, 
aber ich denke, die nette Dame konnte sich dennoch 
einen ungefähren Eindruck davon machen, 
was für ein tolles Kind Zoe ist.
Wir sind echt gespannt, 
was sie nun aus unserem Gespräch basteln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen