Donnerstag, 26. April 2012

So viel Brei... :)

(Mama)

Heute waren wir wieder bei der wöchentlichen Physiotherapie, 
aber seit langem war es zum erstem Mal wieder nicht so schön. 
Die Physiotherapeutin hat eine neue Übung begonnen 
und bei der hat Zoe sofort wie am Spieß geschrien.
Tja, mein armes Kind, es war ja eigentlich abzusehen, 
dass du dich mit der Zeit mehr anstregen musst, 
aber für Mama´s Herz ist das natürlich echt hart! :(
Dafür klappt es mit dem  brei von Tag zu Tag besser! 
Heute hatten wir schon 60g Gemüse (Möhre-Kürbis) 
und 40g Obst (Apfel-Heidelbeere) zum Mittag 
und 20g Reisbrei mit Apfel-Heidelbeere nachmittags. 
Mittags hätte sie wahrscheinlich sogar noch mehr genommen, 
wenn ich mehr aufgetaut gehabt hätte.! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen