Heute waren wir wieder bei der wöchentlichen Physiotherapie,
aber
seit langem war es zum erstem Mal wieder nicht so schön.
Die
Physiotherapeutin hat eine neue Übung begonnen
und bei der hat Zoe
sofort wie am Spieß geschrien.
Tja, mein armes Kind, es war ja eigentlich abzusehen,
Tja, mein armes Kind, es war ja eigentlich abzusehen,
dass du dich mit der Zeit mehr anstregen musst,
aber für Mama´s Herz ist das natürlich echt hart! :(
Dafür klappt
es mit dem brei von Tag zu Tag besser!
Heute hatten wir schon 60g
Gemüse (Möhre-Kürbis)
und 40g Obst (Apfel-Heidelbeere) zum Mittag
und
20g Reisbrei mit Apfel-Heidelbeere nachmittags.
Mittags hätte sie
wahrscheinlich sogar noch mehr genommen,
wenn ich mehr aufgetaut gehabt
hätte.! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen