Samstag, 14. April 2012

Erstes Bad mit Mama

(Mama)

Gerade war Zoe das erste Mal mit Mama baden 
und es schien ihr überraschend gut zu gefallen. 
Nach einer Weile hat sie sogar ein Wenig mit der Quietscheente gespielt.
 Sie war zwar irgendwann anfangs schonmal mit Papa zusammen baden, 
aber da gefiel es beiden irgendwie nicht, 
sie hatte ja auch noch keinerlei Kontrolle über ihren Kopf.
 Leider ist das Ein- und Aussteigen aus unserer Wanne 
mit Kind nahezu unmöglich 
und so wird in der großen Wanne nur noch gebadegt, 
wenn Mama UND Papa da sind,
 damit einer das Kind rein- und rausheben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen