Gerade war Zoe das erste Mal mit Mama baden
und es schien ihr
überraschend gut zu gefallen.
Nach einer Weile hat sie sogar ein Wenig
mit der Quietscheente gespielt.
Sie war zwar irgendwann anfangs schonmal
mit Papa zusammen baden,
aber da gefiel es beiden irgendwie nicht,
sie
hatte ja auch noch keinerlei Kontrolle über ihren Kopf.
Leider ist das
Ein- und Aussteigen aus unserer Wanne
mit Kind nahezu unmöglich
und so
wird in der großen Wanne nur noch gebadegt,
wenn Mama UND Papa da sind,
damit einer das Kind rein- und rausheben kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen