Heute waren wir bei Freunden zu Besuch
und es waren außer Zoe noch 2
andere Babys (6 und 15 Wochen) da. Normalerweise ist Zoe sehr entspannt
und stressresistent,
aber durch den Schub ist sie momentan allgemein
schon sehr anhänglich
und so war es halt doch sehr anstrengend für sie.
Als wir wieder zu Hause waren,
hat sie mich dann auch noch bis
mindestens 23 Uhr
mit Geschrei auf Trab gehalten
- so kenn ich sie
eigentlich gar nicht! :/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen