Freitag, 27. April 2012

(Mama)

Heute waren wir bei Freunden zu Besuch 
und es waren außer Zoe noch 2 andere Babys (6 und 15 Wochen) da. Normalerweise ist Zoe sehr entspannt und stressresistent, 
aber durch den Schub ist sie momentan allgemein schon sehr anhänglich 
und so war es halt doch sehr anstrengend für sie. 
Als wir wieder zu Hause waren, 
hat sie mich dann auch noch bis mindestens 23 Uhr 
mit Geschrei auf Trab gehalten 
- so kenn ich sie eigentlich gar nicht! :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen