Freitag, 31. Mai 2013

Wieder nach Hause

(Zoe)


Heute ging es wieder nach Hause,
auch wenn der Urlaub mit Mama wirklich sehr spannend war, 
habe ich Papa doch schon sehr vermisst. 
Die Zugfahrt war wieder sehr lang, aber weil Mama und ich nicht so oft umsteigen mussten, 
war es wenigstens nicht so anstrengend.
Es warnur sehr sehr laut auf der Strecke zwischen Hamburg und Düsseldorf, 
so dass ich kaum schlafen konnte. 
Aber wenigstens waren die Leute, die mit uns in em engen Abteil saßen alle total nett
und auf der Frau, die direkt neben Mama sat, durfte ich sogar rumturnen.
Die letzten Minuten, von Düsseldorf bis Kempen, 
war ich dann aber doch sehr hibbelig und wollte Mama immer wegkrabbeln. 
Es war einfach ein echt langer Tag!
Papa hat uns dann am Bahnhof abgeholt und ich hab mich so gefreut, 
aber leider hatte ich nicht viel von ihm, weil er schon kurz nachdem wir zu Hause waren, 
wieder zur Arbeit musste.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen