Mittwoch, 29. Mai 2013

Zum ersten Mal am Meer - Travemünde

(Zoe)


Heute bin ich in einem fremden Bett aufgewacht, 
aber weil Mama neben mir lag, war das gar nicht so schlimm, 
außerdem habe ich nach dem anstrengenden Tag gestern wirklich tief geschlafen.
Nach einem sehr gemütlichen Frühstück haben wir dann das Haus verlassen 
und sind schonwieder Zug gefahren - diesmal aber nicht so lang!
Wir haben fast den ganzen Tag in Travemünde verbracht 
und sind am Strand spazieren gegangen.
Leider hat Mama mich wegen des Wetters nicht aus der Trage genommen, 
zwischendurch hat es kurz sogar riesige Tropfen geregnet, 
aber es war trotzdem toll!
Es waren überall Strandkörbe, Möwen, sogar ein Piratenschiff haben wir gesehen
und einen tollen kleinen Spielplatz mitten am Strand, 
bei dem ich im Sommer auf jeden Fall mal spielen darf, 
 wenn wir wieder herkommen!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen