Samstag, 4. Mai 2013

Sportfest Frankfurt 2013

(Mama)


Heute war wieder das große DS-Sportfest in Frankfurt 
- zum 11. Mal und zum 2. Mal sind wir dabei!
Auch dieses Jahr war es wieder total beeindruckend.
Wir haben viele Leute getroffen, 
einige zum ersten Mal, einige kannten wir bereits vom letzten Jahr
und sogar die Mutter, die wir bei Zoe´s OP kennengelernt haben, 
war in diesem Jahr mit ihren Kindern dort, 
sowie einige Familien, die wir aus dem Forum oder von Facebook kannten.
Natürlich gab es auch wieder Fotos mit Promis!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen