(Zoe)
Heute bin ich gaaanz lange mit Mama Zug gefahren und immer wieder mussten wir umsteigen.
Um 09:30 Uhr hat sie mich in den Ergo gepackt und mit Taschen und einem Koffer aus dem Haus gegangen, 16:10 Uhr sind wir in Lübeck aus dem Zug gestiegen, wo wir dann von Mamas Freundin und deren Tochter, die nur 5 Wochen jünger ist, als ich, abgeholt wurden.
Wir waren beide ganz schön erschöpft, aber zu meiner Entschädigung gab es abends Frikadellen und Pommes! *yammi*
Um 09:30 Uhr hat sie mich in den Ergo gepackt und mit Taschen und einem Koffer aus dem Haus gegangen, 16:10 Uhr sind wir in Lübeck aus dem Zug gestiegen, wo wir dann von Mamas Freundin und deren Tochter, die nur 5 Wochen jünger ist, als ich, abgeholt wurden.
Wir waren beide ganz schön erschöpft, aber zu meiner Entschädigung gab es abends Frikadellen und Pommes! *yammi*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen