Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester 2012

(Mama)


Es ist nicht so, dass ich mir viel aus Silvester machen würde, 
aber etwas schöner hätte der Jahresausklang schon sein dürfen.
Zumindest wäre es toll gewesen, wenn mein armes Kind nicht so gelitten hätte!
Sie hat zwar schon seit 2-3 Tagen kein Fieber mehr, 
nur noch ganz leicht erhöhte Temperatur, 
aber dafür hat sie heute zum Schnupfen auch noch Husten
und gegen Abend nur noch bitterlich geweint.
Ihr Kiefer hat unten rechts eine riesige Beule mit weißem Fleck oben drauf.
Ein Backenzahn vielleicht?
Eigentlich sieht das viel mehr aus, als wäre das eine dicke Entzündung, 
aber ich vermute, da sitzt ein Zahn drunter, der raus will, 
auch wenn man noch nichts hartes fühlen kann.
Nachdem sie ein Zäpfchen bekommen hat, 
wurde sie irgendwann ruhiger und hat sogar wieder gespielt. 
Nachdem Papa zur Nachtschicht gefahren ist, 
habe ich ihr noch ein paar Kroketten gemacht, 
die sie zum Glück tatsächlich auch gegessen hat und gegen 22Uhr sind wir ins Bett!

  Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen