Mittwoch, 9. Januar 2013

(Zoe)

Heute waren wir nach einer gefühlten Ewigkeit endlich 
wieder bei der Krabbelgruppe und bis auf meinen jüngsten Freund dort,
 waren auch alle da.
Es war sooo toll, endlich alle wiederzusehen 
und mit ihnen spielen zu können 
- das hab ich total vermisst.
Ich mag mein Spielzeug zu Hause, 
aber mit anderen Kindern macht es eben doch viel mehr Spaß! :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen