Dienstag, 18. Dezember 2012

der seltsame Baum

(Zoe)

Heute war ich mit Mama und Papa im Baumarkt
 und Mama ist die ganze Zeit im Außenbereich im Kreis gelaufen. 
Ich hab überhaupt nicht verstanden, was sie da will, 
aber das war mir eigentlich auch egal, 
ich durfte nämlich im Einkaufswagen sitzen
 und mit Papa rumalbern.
Hinterher sind wir noch bei einem Bauern angehalten 
und über ein matschiges Feld gelaufen.
Mama sah gar nicht begeistert aus, aber ich fand´s lustig.
Mama hat dann einen  seltsamen kleinen Baum 
mit Nadeln statt Blättern absägen lassen 
und ins Auto gepackt.
 Was sie damit wohl vorhat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen