Lange habe ich überlegt, ob es sinnvoll oder notwendig ist,
einen Blog für Zoe zu eröffnen, insbesondere, da es ja bereits ihre Homepage gibt,
aber bei der Überarbeitung dieser ist mir zum wiederholten Male aufgefallen,
wie unübersichtlich die Blogfunktion dort gestaltet ist
und so will ich es nun doch versuchen.
Noch habe ich mich mit der Handhabung und den Funktionen nicht ganz vertraut gemacht, aber sofern das irgendwie möglich ist,
werde ich versuchen vielleicht auch die alten Beiträge
von der Homepage hierhin zu übertragen.
Bis dahin könnt ihr euch ja vielleicht die Zeit mit
meinem (ebenfalls neu angelegten) Youtube-Kanal vertreiben
und euch fast alle Zoe Videos des letzten Jahres nocheinmal ansehen.
Lediglich ihr allererstes Video,
das mein Mann etwa 1 Stunde nach ihrer Geburt gemacht hat, gibt es dort nicht,
das findet ihr aber nach wie vor auf Zoe´s Homepage.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen