Samstag, 30. Juni 2012

Lebenshilfe Sommerfest

(Mama)

Heute war ein kleines Sommerfest der Lebenshilfe im Nachbarort.
Es wurde Kinderschminken, Dinocar-Wettfahren, 
Luftballon fliegen lassen usw. angeboten, 
sogar ein paar kleine Flohmarktstände 
und eine Bühne mit Live-Musik waren aufgebaut.
Auch wenn Zoe mit all dem eigentlich noch nicht viel anfangen konnte, 
war es ganz schön und wir haben in ihrem Namen 
einen Luftballon steigen lassen.
Außerdem habe ich noch 2 oder 3 Bücher für sie gekauft 
und sie hat ein kleines Motorik-Spielzeug geschenkt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen