Donnerstag, 14. Juni 2012

HPZ Elterngruppe

(Mama)

Heute waren wir nach längerer Zeit endlich mal wieder bei der Elterngruppe.
Es war, wie immer, sehr schön und zu meiner ganz besonderen Freude, 
wurde heute  GUK thematisiert.
Wir haben sogar ein Lied mit (z.T. selbst ausgedachten) Gebärden gesungen, sowas kannte ich ja von Alina bereits! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen