Heute war das Sommerfest des HPZ auf dem Thelenhof.
Es war sehr minimalistisch, aber damit genau richtig gestaltet.
Zuerst
sammelten sich alle auf einer Art kleinem Spielplatz,
wo die Kinder
entweder spielen oder abwechselnd auf
einem Pony reiten konnten und nach
einer Weile ging es in den Innenhof,
wo Kaffee und Kuchen aufgebaut
waren.
Dort gab es eine Matte mit Sonnenschirm auf der Zoe spielen
konnte,
einen Sandkasten und in einer angrenzenden Scheune
neben
einigen Meerschweinchen
und Strohballen zum spielen auch noch eine
Rutsche.
Die Kinder konnten sich die meiste Zeit wunderbar allein
beschäftigen (mindestens ein Erwachsener war aber immer dabei),
während
sich die Eltern und Betreuer in aller Ruhe unterhalten konnten.
Wir gingen zusammen mit einer anderen Familie sogar erst als letze... :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen