Donnerstag, 28. Juni 2012

HPZ Sommerfest

(Mama)

Heute war das Sommerfest des HPZ auf dem Thelenhof.
Es war sehr minimalistisch, aber damit genau richtig gestaltet.
Zuerst sammelten sich alle auf einer Art kleinem Spielplatz,
 wo die Kinder entweder spielen oder abwechselnd auf 
einem Pony reiten konnten und nach einer Weile ging es in den Innenhof,
 wo Kaffee und Kuchen aufgebaut waren.
Dort gab es eine Matte mit Sonnenschirm auf der Zoe spielen konnte, 
einen Sandkasten und in einer angrenzenden Scheune 
neben einigen Meerschweinchen 
und Strohballen zum spielen auch noch eine Rutsche.
Die Kinder konnten sich die meiste Zeit wunderbar allein beschäftigen (mindestens ein Erwachsener war aber immer dabei),
 während sich die Eltern und Betreuer in aller Ruhe unterhalten konnten.
Wir gingen zusammen mit einer anderen Familie sogar erst als letze... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen