Montag, 6. Februar 2012

(Mama)

Nachdem es Mama und Papa ja bereits erwischt hatte,
 hat Zoe die letzten Tage auch gekränkelt
 (Schnupfnase und ein wenig Husten) - 
heute ist es schon wieder so gut, wie vorbei. 
Das war bereits das 2. Mal, dass Zoe krank war, 
aber beide Male war es ruck zuck wieder vorbei 
- ich bin immer wieder beeindruckt von unserer Maus. 
Heute waren wir dann auch wieder zur Physiotherapie 
und Zoe hat (wie bisher immer) super mitgemacht 
und die komlette Zeit über erzählt.
 Die Physiotherapeutin ist immer wieder total begeistert 
von der Freundlichkeit meiner Tochter. *stolz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen