Nachdem es Mama und Papa ja bereits erwischt hatte,
hat Zoe die letzten
Tage auch gekränkelt
(Schnupfnase und ein wenig Husten) -
heute ist es
schon wieder so gut, wie vorbei.
Das war bereits das 2. Mal, dass Zoe
krank war,
aber beide Male war es ruck zuck wieder vorbei
- ich bin
immer wieder beeindruckt von unserer Maus.
Heute waren wir dann auch
wieder zur Physiotherapie
und Zoe hat (wie bisher immer) super
mitgemacht
und die komlette Zeit über erzählt.
Die Physiotherapeutin ist
immer wieder total begeistert
von der Freundlichkeit meiner Tochter.
*stolz*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen