Montag, 30. Januar 2012

(Mama)


Heute haben wir endlich die 5 Kg geknackt - 5100g! yes
Auch wenn sie nach dem Wiegen nochmal kräftig die Windel vollgemacht hat,
aber die "5" vorn wäre sicher auch danach noch da gewesen!

Heute Abend hat Zoe das erste Mal versucht, mich unmittelbar zu immitieren.
Ich habe gewunken und sie hat jedesmal ganz zaghaft die Hand gehoben und damit gewackelt!
Unglaublich, wie rasant sie plötzlich Fortschritte macht
 - ich könnt platzen vor Stolz!laugh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen